Social Media für Gastronomie und Hotellerie, Packages für Restaurants und Hotels

Social Media Packages für Gastronomie und Hotellerie

Sie führen ein Restaurant oder Hotel und möchten Ihren Social Media Kanälen einen professionellen Auftritt verleihen? Fehlt Ihnen dazu aber neben der Zeit auch das Know How? Gehen auch Sie mit dem Zeitgeist und verschieben Sie Ihre Werbung in die digitale Welt.

Wissen Sie was das Beste ist? Die Social Media Packages für Restaurants und Hotels von Knutsen kosten Sie pro Monat nicht mehr als ein grosses Inserat in Ihrem Regional-Anzeiger. Erreichen Sie Ihre Kundschaft dafür aber gezielter sowie über den ganzen Monat hinweg. 

Social Media Packages für Gastronomie und Hotellerie

Package Mini

  • Erstellen eines Redaktionsplans für Facebook, Instagram und Stories (total ca. 20 Posts pro Monat)
  • 1x monatlich Foto- / Video-Shooting vor Ort
  • Bearbeitung von Fotos und Videos, Erstellen von Texten für Posts
  • Planung und Veröffentlichung der Posts
  • 24/7 Community Management

Package Midi

  • Erstellen eines Redaktionsplans für Facebook, Instagram und Stories (total ca. 40 Posts pro Monat)
  • 1x monatlich Foto- / Video-Shooting vor Ort
  • Bearbeitung von Fotos und Videos, Erstellen von Texten für Posts
  • Planung und Veröffentlichung der Posts
  • 24/7 Community Management
  • Engagement Boost

Package Maxi

  • Erstellen eines Redaktionsplans für Facebook, Instagram und Stories (total ca. 60 Posts pro Monat)
  • 2x monatlich Foto- / Video-Shooting vor Ort
  • Bearbeitung von Fotos und Videos, Erstellen von Texten für Posts
  • Planung und Veröffentlichung der Posts
  • 24/7 Community Management
  • Engagement Boost

Ergänzen Sie Ihr Social Media Package für Gastronomie und Hotellerie. Fügen Sie ein weiteres Social Media Netzwerk oder eines der folgenden Module hinzu.

Modul Rezensionen

  • Monitoring der Rezensionen auf den Plattformen Facebook, Google, TripAdvisor; optional: Booking.com, Hotels.com
  • Reaktion auf negative Bewertungen

Modul Rezensionen+

  • Monitoring der Rezensionen auf den Plattformen Facebook, Google, TripAdvisor; optional: Booking.com, Hotels.com
  • Reaktion auf alle Rezensionen

Jetzt unverbindlich anfragen


Social Media Workshop

Lernen auch Sie im kompakten und auf Ihre Unternehmung angepassten Social Media Workshop, welche Kanäle für Ihre Firma wichtig sind sowie welche vernachlässigt werden können. In der Schulung lernen Sie zudem das Handwerk, wie die Kanäle am effizientesten betreut werden können. Mehr dazu