Warum Knutsen?

Wer oder was ist Knutsen?!

Knutsen ist Content Creator. Seine Leidenschaft ist die Kreation von Inhalten für Social Media-Kanäle wie Instagram, Facebook, LinkedIn, Twitter aber auch für Blogs, Programmhefte, Broschüren oder Newsletter. Inhalte können Bilder, Grafiken, Videos, Animationen, GIFs, Texte und noch vieles mehr sein. Knutsen übernimmt – falls gewünscht – neben der Herstellung aber auch gleich die Planung, Aufbereitung und Veröffentlichung dieser Inhalte und sorgt somit für den professionellen Social Media-Auftritt für dein Unternehmen oder deine Veranstaltung!

Und was mache ich als Knutsen-Kunde?

Als Knutsen-Kunde entscheidest du, wie viele Posts auf welchen Kanälen du pro Woche gerne hättest. Des weiteren verrätst du Knutsen interessante und wissenswerte Facts & Figures über dein Unternehmen, zum Beispiel spezielle Öffnungszeiten, Aktionen, eine Ausstellung oder einen neuen Mitarbeiter. Und wenn grad mal nichts Besonderes auf der Tagesordnung steht, erstellt Knutsen vielleicht eine Background-Story über dich und deine Arbeit – oder interviewt dich zur Entstehung deines Unternehmens – oder dreht einen Video-Clip über deine tägliche Arbeit – an Ideen wird es auf alle Fälle nicht fehlen! Das wichtigste ist aber: Knutsen soll dir nicht mehr Arbeit machen sondern dich vom Druck der Social-Media-Kanäle entlasten und dir somit volle Konzentration auf deine eigentliche Arbeit ermöglichen! Und das Beste? Knutsen gibt’s ganz einfach als Abo – und ist jederzeit kündbar!